Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
Afrikavorträge · Lesungen · Diskussionen · Filme
05.05.18
19:00
Dave Davis: NightWash Live!
46399 Textilwerk Bocholt, Adenauerallee 86
Frohlocke, Deutschland! Es geht uns gut! Wir sind eines der reichsten Länder der Welt. Doch das deutsche Volk ist verängstigt.
Davis: Ich nehme die Welt als normaler Bürger wahr, Mecklenburg-Vorpommern inklusive. „Blacko Mio!“ ist der Ausruf des Erstaunens aus der dunklen Seite der Nachbarschaft. Wie steht’s mit dem Anstand in diesem Land? Davis hat einen persönlichen Blick auf diese Dinge. Er macht kein bitterböses Polit-Kabarett, er versucht mit Humor Vorurteile abzubauen. Seine Meinung: „Wenn man lacht, öffnet sich das Herz. Man merkt, dass Humor eine starke Kraft hat.“
Als Klomann Motombo Umbokko entlarvte der Komiker Dave Davis rassistische Vorurteile – er hat sich damit ins Herz vieler gespielt. Er ist zartbitter, nicht schwarz!
mehr Info im Web
Für Dave Davis: NightWash Live! sind momentan leider keine Geodaten zur Anzeige einer Karte verfügbar.
 
zurück zur Übersicht der Vorträge
 
Dienstag, 24.04.2018
1954
Mumia Abu-Jamal, seit 1982 in der Todeszelle sitzender schwarzer Journalist und Revolutionär, als Wesley Cook geboren

25.4.1918
Ella Fritzgerald, berühmte Jazzsängerin, in New York, Verginia, geboren
26.4.
Nationalfeiertag der Vereinigten Republik Tansania
Es ist nicht notwendig, die Laterne des anderen auszublasen, damit deine eigene hell scheine.
Weisheit der Bantu
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt