Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
Afrikavorträge · Lesungen · Diskussionen · Filme
13.12.17
19:00
Abdel Karim. Staatsfreund Nr. 1
47533 Stadthalle Kleve, Lohstätte 7
Lange wusste er nicht, wer er ist. Deutscher Marokkaner, marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Nun weiß er: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Irritierend wie feinsinnig spinnt er Geschichten zwischen Alltag und Politik und ist dabei vor allem saukomisch.
mehr Info im Web
Hier finden Sie: Abdel Karim. Staatsfreund Nr. 1
weitere Informationen
Route berechnen und mehr bei Google Maps
zurück zur Übersicht der Vorträge
 
Dienstag, 16.01.2018
2001
Attentat auf den kongolesischen Staatschef Laurent Kabila, Nachfolger wird sein Sohn Joseph Kabila

17.1.1942
Muhammed Ali als Cassius Clac geboren - afro-amerikanische Boxlegende
17.1.1961
Patrice Lumumba, Unabhängikeitsführer und erster Ministerpräsident des Kongos, ermordet
Und wäre das Huhn noch so schlau, eines Tages kommt es doch in den Kochtopf.
Volksweisheit aus dem Sudan
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt