Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
Afrikavorträge · Lesungen · Diskussionen · Filme
10.11.17
19:00
Abdel Karim. Staatsfreund Nr. 1
76571 Merkurhalle Ottenau Gaggenau, Rudolf-Harbig-Straße
Lange wusste er nicht, wer er ist. Deutscher Marokkaner, marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Nun weiß er: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. Irritierend wie feinsinnig spinnt er Geschichten zwischen Alltag und Politik und ist dabei vor allem saukomisch.
mehr Info im Web
Für Abdel Karim. Staatsfreund Nr. 1 sind momentan leider keine Geodaten zur Anzeige einer Karte verfügbar.
 
zurück zur Übersicht der Vorträge
 
Samstag, 21.10.2017
24.10.1964
Sambia wird unabhängig. Nationalfeiertag
25.10.
Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen
27.10.1966
das Treuhandmandat Südafrikas über Südwestafrika (heute Namibia) wird von der UNO aufgekündigt, von Südafrika ignoriert
Die Arbeit, die man sich selbst vorgenommen hat, ist nie unmöglich.
Weisheit der Gikuyu
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt