Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
Afrikavorträge · Lesungen · Diskussionen · Filme
    
20.11.17
09:30-14:00
Logistikhub Namibia. Wirtschaftsgespräch
20354 Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft Hamburg, Neuer Jungfernstieg 21
Anlässlich des Deutschlandbesuches einer namibischen Delegation aus dem privaten und öffentlichen Sektor lädt Sie der Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft in Kooperation mit der Botschaft der ...
mehr Infos zu diesem Termin
22.11.17
13:30-15:30
Wirtschaftsgespräche mit dem deutschen Botschafter in Uganda, Dr. Albrecht Conze
20354 Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft Hamburg, Neuer Jungfernstieg 21
Die Wirtschaftsgespräche bietet Ihnen die Möglichkeit zum Austausch zu Potentialen und Herausforderungen des ugandischen Marktes. In der Zeit vom 22. bis 27. Oktober 2017 hat der Afrika-Verein eine ...
mehr Infos zu diesem Termin
24.11.17
15:00
Eine Kindheit im Übersee-Museum. Impressionen aus dem Museum Swakopmund
28195 Überseemuseum Bremen, Bahnhofsplatz 13
Kulturstammtisch mit Hille Abel und Marlene Arneke-Kupke
erm. Museumseintritt
Veranstalter: Überseemuseum Bremen
mehr Infos zu diesem Termin
07.12.17
19:00
Abdel Karim. Staatsfreund Nr. 1
24837 Heimat Schleswig, Auf der Freiheit - Gebäude 86
Lange wusste er nicht, wer er ist. Deutscher Marokkaner, marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Nun weiß er: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. ...
mehr Infos zu diesem Termin
08.12.17
19:00
Abdel Karim. Staatsfreund Nr. 1
25336 Stadttheater Elmshorn, Klostersande 30
Lange wusste er nicht, wer er ist. Deutscher Marokkaner, marokkanischer Deutscher oder einfach nur abschiebewürdig? Nun weiß er: Er ist ein Deutscher gefangen im Körper eines Grabschers. ...
mehr Infos zu diesem Termin
 
Mittwoch, 22.11.2017
28.11.1960
Mauretanien wird unabhängig. Nationalfeiertag.
1.12.
Welt-Aids-Tag
1.12.
Nationalfeiertag der Zentralafrikanischen Republik
Soll es reichlich fließen, reichlich andre lass genießen.
Johann Wolfgang von Goethe
 
 

Anzeige:

 

African Footprint - Flame of Freedom World Tour

 

Anzeige:

Anzeige:

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt