Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
afrikanische Konzerte · Musik · Tanz · Performance
12.05.18
20:00
Randy Crawford
20355 Laeiszhalle Hamburg, Johannes-Brahms-Platz
Mit dem Song »Street Life« wurde Randy Crawford 1979 berühmt. Die Fusion-Jazz-Band The Crusaders hatten sie damals ans Mikrofon gebeten; sie war es die aus dem Titel, der damals den Soundtrack zu Burt Reynolds Film »Sharky's Machine« lieferte, einen Jahrhundertsong machte. Seitdem wird die variantenreiche Stimme der Soulsängerin mit dieser warmen, unverwechselbaren Klangfarbe als eine der Schönsten der Gegenwart gehandelt.
mehr Info im Web
Für Randy Crawford sind momentan leider keine Geodaten zur Anzeige einer Karte verfügbar.
 
zurück zur Konzert-Übersicht
 
Donnerstag, 26.04.2018
Nationalfeiertag der Vereinigten Republik Tansania
27.4.1960
Togo wird unabhängig. Nationalfeiertag.
27.4.1961
Sierra Leone wird unabhängig. Nationalfeiertag
Der Weg zur Weisheit führt durch die Wüste.
Nomadisches Sprichwort
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt