Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
afrikanische Konzerte · Musik · Tanz · Performance
24.11.17
21:00
Mamadou Diabaté & Percussion Mania
80333 Bayerischer Hof München - Night Club, Promenadeplatz 2-6
Mamadou Diabaté wurde in einer traditionellen Musikerfamilie in Burkina Faso (Westafrika) geboren. Sein Vater Peneque Diabaté zählte zu den besten Balafonspielern und war bekannt weit hinaus über die Grenzen seines Stammes der Sambla. Im Alter von fünf Jahren begann Mamadou bereits seine professionelle Ausbildung. Mit acht fing er an, seine Lehrjahre bei namhaften Balafonisten der Nachbarvölker zu absolvieren. Er trägt ein jahrundertealtes Wissen über die Rhythmen und die Sprache des Sambla-Balafons aus Westafrika in sich.
mehr Info im Web
Hier finden Sie: Mamadou Diabaté & Percussion Mania
weitere Informationen
Route berechnen und mehr bei Google Maps
zurück zur Konzert-Übersicht
 
Dienstag, 21.11.2017
28.11.1960
Mauretanien wird unabhängig. Nationalfeiertag.
1.12.
Welt-Aids-Tag
1.12.
Nationalfeiertag der Zentralafrikanischen Republik
Armut ist wie ein Löwe - kämpfst du nicht, wirst du gefressen.
Weisheit der Haya
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt