Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Veranstaltungen
Festivals .. Feste .. Konzerte und auch Performances · Shows · Theater .. Vorträge · Lesungen · Führungen · Filme .. Ausstellungen ..
TV-Tipps ...
afrikanische Konzerte · Musik · Tanz · Performance
03.06.17
20:00
ONLYMUSIC! Dave Davis & The Gandhi-Fightclub
50667 Gloria-Theater Köln, Apostelnstr. 11
Seiner Berufung als Entertainer folgend, erlernt Davis autodidaktisch Klavier Gitarre und Gesang, schreibt Songs und wuchert mit seinem komödiantischen Talent. Letzteres findet in zahlreichen Auszeichnungen wie dem Deutschen Comedypreis und dem Kabarettpreis Prix-Pantheon seine Bestätigung.
Fernab seiner Profession als Kabarettist und Comedian holt Dave Davis nun zum einmaligen musikalischen Schlag aus. Er schart seine besten tonkünstlerischen Weggefährten um sich, verschwört sich mit ihnen und eine
Band ist geboren: „Dave Davis & The Gandhi-Fightclub“.
In seinem weltweit einzigen Musikkonzert stellt Davis unter dem Motto „ONLYMUSIC!“ genreübergreifend seine erstklassigen Qualitäten als Singer-Songwriter unter Beweis und lässt an diesem Abend die Vorzeichen einmal
mehr wahr werden.
mehr Info im Web
Hier finden Sie: ONLYMUSIC! Dave Davis & The Gandhi-Fightclub
weitere Informationen
Route berechnen und mehr bei Google Maps
zurück zur Konzert-Übersicht
 
Dienstag, 30.05.2017
31.5.1961
Südafrika verläßt das Commonwealth und erklärt sich zur Republik
1.6.1960
Somalia wird unabhängig
8.6.1998
der Diktator Nigerias Abacha stirbt 54jährig, sein Nachfolger wird General Abubakar
Drei göttliche Wesen nahmen uns die Sorge ab, es waren Trommel, Tanz und Gesang.
Amos Tutuola, nigerianischer Autor
 
Anzeige:

 

 

     
  ¬© 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt