Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Medien
Bücher .. Zeitschriften .. Online-Zeitschriften ..
CDs .. Filme & Videos .. Fotos .. TV-Tipps ..
Afrikafilme. afrikanische Filme. Videos und DVDs.
Take Off
Regie: Bruno Moll

Trigon Film , 2013
Ebenezer Mireku ist Ghanaer und hat an der St. Galler Wirtschaftshochschule studiert. Heute ist er in seiner Heimat als Unternehmer tätig und will das in der Schweiz erworbene Wissen anwenden. Aus einem Dschungeldorf stammend, hat er eine Passion: Er will die Eisenbahn, die einst Kumasi mit der Hauptstadt Accra verband, wieder in Fahrt bringen. Über sein Projekt und Begegnungen mit Einheimischen erzählt Bruno Moll von einem Land voller Hoffnung.
zurück zur Filmauswahl
 
Samstag, 23.09.2017
24.9.
Nationalfeiertag der Republik Guinea-Bissau
24.9.
Heritage Day in Südafrika
27.9.
Welt-Tourismus-Tag
Mit jedem Greis, der in Afrika stirbt, verbrennt eine ganze Bibliothek.
Amadou Hampate Bah, Historiker und Autor aus Mali.
 
 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt