Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Medien
Bücher .. Zeitschriften .. Online-Zeitschriften ..
CDs .. Filme & Videos .. Fotos .. TV-Tipps ..
Afrikafilme. afrikanische Filme. Videos und DVDs.
L`Absence
Regie: Mama Keita

2009
Nach 15 Jahren kehrt der erfolgreiche Wissenschaftler Adama aufgrund eines alarmierenden Telegramms in den Senegal zurück, zu seiner Großmutter und seiner tauben Schwester Aicha. Doch der schlechte Gesundheitszustand der Großmutter war nur ein Vorwand. Als er erfährt, dass seine Schwester sich prostituiert, reagiert er gewalttätig. Diese Reaktion bringt ein altes Familientrauma ans Licht...
Der Film läuft am Sonntag, 6. November 2011 um 18 Uhr bei den Afrikanischen Filmtagen in München. Mehr Info im Web
zurück zur Filmauswahl
 
Freitag, 23.02.2018
26.2.1961
Hassan II. wird König von Marokko - 2000 gestorben
28.2.1922
Ägypten wird formell unabhängig
28.2.1976
die POLISARIO erklärt die Unabhängigkeit der Arabischen Demokratischen Republik Sahara. Das Land wird von Marokko beansprucht und besetzt.
Wichtig ist nicht, wo du bist, sondern, was du tust, wo du bist.
Weisheit der Bantu
 
 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt