Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Medien
Bücher .. Zeitschriften .. Online-Zeitschriften ..
CDs .. Filme & Videos .. Fotos .. TV-Tipps ..
CDs - afrikanische Musik - afrikanische Rhythmen
Ayo
von Ayo

Believe Germany , 2017
ASIN/ISBN B07477Z5B2
€ 13,49
Nach vier Alben und mehr als 1,5 Millionen verkauften Tonträgern verschmilzt Ayo auf ihrem neuen Album wieder gekonnt Einflüsse aus Soul, Reggae, Folk, Pop und HipHop.
Die 14 Songs des neuen selbstbetitelten Albums wurden allesamt von ihr selbst geschrieben, produziert und arrangiert. Sie gibt einen tiefen Einblick in ihre Seele, teilt ihre Erfahrungen und zeigt was sie bewegt. Mit viel Emotion und Gefühl singt sie über Liebe, Traurigkeit, Angst und Hoffnung.
Mit ihrer neuen Single Paname schreibt sie ihrer Wahlheimat Paris, in der sie mehr als zehn Jahre lebte, einen bewegenden Liebesbrief:
'Ich habe meine musikalischen Flügel in Paris. Es geht jedoch um mein persönliches Paris und nicht um den Champs-Élysées-Teil, der sehr, sehr reich und pompös ist. Mein Paris ist, wenn du weißt, wie es sich anfühlt über die Zäune der Metro zu springen. Mein Paris ist reich an afrikanischer und jamaicanischer Kultur.
Mein liebster Bestandteil in musikalischer Sicht ist der Sound des Akkordeons, das ich auch selbst eingespielt habe.'
zurück zur CD-Auswahl
 
Dienstag, 24.04.2018
1954
Mumia Abu-Jamal, seit 1982 in der Todeszelle sitzender schwarzer Journalist und Revolutionär, als Wesley Cook geboren

25.4.1918
Ella Fritzgerald, berühmte Jazzsängerin, in New York, Verginia, geboren
26.4.
Nationalfeiertag der Vereinigten Republik Tansania
Es ist besser, zu ├╝berschlafen, was du tun willst, als dich wach halten zu lassen, von dem, was du getan hast.
Weisheit der Igbo
 
Diese CD ist bei amazon.de erhältlich. Klicken Sie zum Bestellen auf die CD oder das Icon:

 

 

     
  ┬ę 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt