Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Medien
Bücher .. Zeitschriften .. Online-Zeitschriften ..
CDs .. Filme & Videos .. Fotos .. TV-Tipps ..
CDs - afrikanische Musik - afrikanische Rhythmen
Real Vibes
von PieroDread

Goodfellas , 2013
ASIN/ISBN B00CZ5D1H2
€ 14,98
PieroDread ist in der europäischen Reggae Szene schon lange ein geschätzter Künstler. Nach 10 unvergesslichen Jahren als Frontsänger der Band Franziska, einer der wichtigsten Stellvertreter der europäischen Reggae Szene des letzten Jahrzehnts, stellt das Jahr 2013 nun ein Wendepunkt der künstlerischen Entwicklung von PieroDread dar. Nach den vielversprechenden Singles „So Precious“ feat. Antony B und „Leave You No More“ kann man sich nun an seinem ersten Solo Album „Real Vibes“ erfreuen. Aufallend ist der warme Stil, der durch einen gelungen Mix aus Englisch und der jamaikanischen Kreolsprache Patois sofort ins Ohr geht. Hauptzutaten für „Real Vibes“ sind Texte über soziale Themen, aber auch Liebeslieder, die von New Roots und R & B Sounds begleitet werden.
Real Vibes wurde von der Smoke Pont Vibes Band (ITA) im OneDrop Studio produziert und eingespielt. Zudem wirkten erfolgreiche Produzententeams wie House Of Riddim (Österreich), Oneness Records (Deutschland) und der junge Produzent Ambassa maßgeblich am Entstehen einzelner Songs mit.
Die 15 Titel, darunter 2 Dub Versionen, wurden allesamt von Madaski gemastered und enthalten Auftritte von einigen Gastmusikern.
Das erste Solo Album des italienischen Roots-Reggae-Stars für den deutschsprachigen Raum.
zurück zur CD-Auswahl
 
Sonntag, 17.12.2017
1996
erstmals wird ein Schwarzafrikaner UN-Generalsekretär, Kofi Annan, 2001 wiedergewählt

18.12.
Nationalfeiertag der Republik Niger
19.12.1996
mit dem Ghanaer Kofi Annan wird erstmals ein Schwarzafrikaner UN-Generalsekretär, wiedergewählt 2001
Liebst du eine Frau zu schnell, liebst du sie schnell nicht mehr.
Weisheit der Yoruba
 
Diese CD ist bei amazon.de erhältlich. Klicken Sie zum Bestellen auf die CD oder das Icon:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt