Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Medien
Bücher .. Zeitschriften .. Online-Zeitschriften ..
CDs .. Filme & Videos .. Fotos .. TV-Tipps ..
CDs - afrikanische Musik - afrikanische Rhythmen
Orchid Unknown
von Joshua Alo

Skinfama , 2011
ASIN/ISBN B004QDCYQU
€ 14,71
Joshua Alo stammt ursprünglich von der Insel Oahu (Hawaii) und war schon als Jugendlicher ein riesiges Talent an Gitarre und Ukulele. Da er als Straßenmusiker seinen Lebensunterhalt nicht verdienen konnte heuerte er bei der US Airforce an. Keine leichte Wahl für einen Freiheitskämpfer wie Joshua. Noch im Dienst der Armee, veröffentlichte Joshua Alo sein erstes Album im Jahr 2007: "Answer Your Calling".
Im Jahr 2008 trat Joshua Alo aus der Armee aus und kehrte nach Hawaii für eine Tour quer durch die Inseln in der Region zurück. Inzwischen lebt Joshua Alo in Brüssel. Dort nahm er sein zweites Album "Orchid Unknown" auf. Das Album beginnt mit einem ruhigen Track "Feel It In The Air" über das Leben. Songs wie "You´ll never know" und der Titeltrack "Orchid Unknown" sind sehr eingängig und klingen dem Hörer noch lange im Ohr nach.
Man gespannt sein, was von Joshua Alo noch nachkommt – getreu dem letzen Titel seines Albums: „ To Be Continued“!
zurück zur CD-Auswahl
 
Mittwoch, 28.06.2017
29.6.1873
Leo Frobenius, großer Afrikaforscher, in Berlin geboren
30.6.1960
Kongo (später: Zaire und seit 1997 wieder Kongo) wird unabhängig - Nationalfeiertag
1.7.1962
Burndi und Ruanda werden unabhängig - Nationalfeiertag der Republik Ruanda und der Republik Burundi
Wer am Abend mit Hunger zu Bett geht, steht am Morgen mit Groll auf.
Sprichwort aus Burundi
 
Diese CD ist bei amazon.de erhältlich. Klicken Sie zum Bestellen auf die CD oder das Icon:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt