Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Medien
Bücher .. Zeitschriften .. Online-Zeitschriften ..
CDs .. Filme & Videos .. Fotos .. TV-Tipps ..
Bücher
Die kleine Göttin
von Ilona M. Hilliges

rororo , 2013
Taschenbuch - 352 Seiten ; ISBN 978-3499248375
€ 9,99
Immer wieder hat Victoria diesen Traum von Afrika: Ein Mann und eine Frau besteigen einen Berg und stehen an einem Abgrund, in dessen Tiefe der Tod lauert. Aber Victoria versteht ihren Traum nicht, denn sie kennt das Paar nicht, und in Afrika war sie noch nie. Nach dem Tod ihrer Mutter räumt sie den Speicher auf und findet, was sie nie gesucht hatte: Ein Fotoalbum und eine viele tausend Jahre alte Tonfigur führen sie auf die Spur eines Familiengeheimnisses, das mit ihrem seltsamen Traum zusammenhängt. Ein neuer Mann in ihrem Leben ermutigt Victoria, sich der Vergangenheit zu stellen. Die Sache hat nur einen Haken: Victoria muss dazu nach Nigeria reisen, in ein Land, das ihr unheimlich ist. Dort könnte eine verschollene Tante leben, die wohl ein paar seltsame Eigenarten hat. An einem Ort voller Mythen steht sie eines Tages dieser alten Frau gegenüber, die sie besser zu kennen scheint als Victoria sich selbst. Eine ungewöhnliche Freundschaft entwickelt sich, durch die Victoria lernt, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Die kleine Tonfigur vom Speicher spielt die entscheidende Rolle dabei, dass Victoria zu sich selbst findet ...
Ein neuer Roman für Frauen von Ilona M. Hilliges.
zurück zur Bücherauswahl
 
Dienstag, 26.09.2017
27.9.
Welt-Tourismus-Tag
28.9.1970
General Abd el Nasser, ägyptischer Staatspräsident, gestorben
30.9.1966
Botswana wird unabhängig. Botswana-Tag
Es ist besser, zu ├╝berschlafen, was du tun willst, als dich wach halten zu lassen, von dem, was du getan hast.
Weisheit der Igbo
 
Dieses Buch ist bei amazon.de erhältlich. Klicken Sie zum Bestellen auf das Buch oder das Icon:

 

 

     
  ┬ę 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt