Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Kunst
Museen .. Galerien .. Online-Galerien ..
Ausstellungen ... Künstler .. Fotografen ..
Musiker & Tänzer .. Bands · Gruppen · Chöre ..
afrikanische Kunst online · Online-Galerien · Kunst aus Afrika online
A - Gallery
web http://www.a-gallery.de/german/
Web-Galerie und Forum für originale zeit­genössische afrikanische Kunst, insbesondere Malerei von Künstlern aus dem ost- und südafrikanischen Raum.
Afrikanische Figuren und Masken
web http://www.afrika-figuren.de
Online-Galerie des Sammlers. Stammeskunst Afrikas. Sammelgebiet sind vor allem afrikanische Masken und afrikanische Figuren.
Afrikanische Kunst Wende
web http://www.afrikana.de
Afrikanische Kunst WENDE steht seit nahezu einem Jahrzehnt für beste Kontakte zu ernsthaften Sammlern und bekannten Galerien und gilt seither als seriöser Vermittler erstklassiger Sammlerstücke der afrikanischen Stammeskunst. Neben des ständigen Galeriegeschäfts in Düsseldorf finden mehrmals im Jahr Events mit neuen Exponaten im eigenen Ausstellungssaal statt. Daneben wurde schon vor Jahren konsequenter Weise auch eine Online-Galerie entwickelt sowie interessante Auktionen im Internet plaziert.
Besichtigungen nach Absprache und auch online.
AFRIPI My African Painting
web http://www.MyAfricanPainting.de
Deutschlands große Auswahl afrikanisch inspirierter Gemälde zu fairen Preisen.
Afro Art Galerie
web http://www.afroart.de
Die Kunstgalerie von AfroPort.de - das deutschsprachige Afrikaportal für Kunst, Kultur und Business.
Art-Afrique
web http://www.art-afrique.net
Stammeskunst aus Afrika, afrikanische Kunstgegenstände - Antiquitäten - Masken - Statuen - Bronzen - aus West und Zentralafrika.
Arts & Crafts Depot Berlin
web http://www.arts-crafts-depot.de
Galerie, Auktionen, Ausstellungen, Service, Verleih. Der Galeriestandort Arts & Crafts Depot Berlin in der Gipsstr.14 wurde zum 31.1.04 aufgegeben. Jetzt nur noch Online-Galerie.
AZRTO
web http://www.azeto.com
Der Leiter der Internet-Galerie AZETO, Ernst Brinkmann, hat in Togo mit viel Liebe und Geduld Skulpturen und Gemälde meist bekannter Künstler zusammengetragen und viele von ihnen bereits nach Deutschland eingeführt.
Beads
web http://www.beads.de
Christian Siegenthaler bereist seit 1985 intensiv Westafrika und bietet speziell aus diesem Gebiet Masken Statuetten Hocker Schmuck Eisen- und Bronzeskulpturen aus dem Kult sowie Glas- und Steinperlen in gr. Auswahl an. Besuch nur nach vorh. Vereinbarung.
Bwoom-Gallery
web http://www.bwoom-gallery.com
Umfassende Online-Galerie für traditionelle Afrikanische Kunst mit breit gefächerter Auswahl. Neben Premium-Objekten auch zahlreiche Angebote für Einsteiger. Ausführliche Bebilderungen machen die Kunstwerke der Galerie auch zum Recherchieren attraktiv.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
ConARTz - Simbabwe Sculptures
web http://www.zimsculptures.de
Seit 1993 zeigt ConARTz zeitgenössische Bildhauerkunst in
ganz Deutschland und fördert seit 2002 junge Künstler in
Zimbabwe mit einem Bildhauerwettbewerb, der unter der
Schirmherrschaft der Deutschen Botschaft steht.
Dina African Art
web http://www.dina-african-art.de
Die Malerin, die an der Akademie für Bildende Künste in Lagos studiert hat und als freischaffende Künstlerin in Sindelfingen lebt, schreibt über sich selbst:
Ich werde immer in zwei Welten leben. Um dies erfolgreich tun zu können muss ich mich auf meine erste Welt, Afrika, rückbesinnen. Afrika ist für mich meine Wiege, meine Kindheitserinnerungen und -träume. Afrika ist für mich das intensive Licht, die leuchtenden Farben, die Gerüche der Natur in der Regenzeit. Afrika, das ist für mich vor allem auch die Menschen, ihr Alltag, ihre Tänze und geheimnisvollen Riten, ihre Masken, Kultgegenstände und Gottheiten. Das ist es, die Erinnerungen und die Bilder in meinem Kopf, die ich versuche mit meinen Bildern festzuhalten.
drum museum - Sammlung Siebenborn
web http://www.drummuseum.com
Die Welt der Trommeln. Jede Menge seltene Trommeln zu sehen und Infos dazu.
Galerie André Kirbach
web http://www.andre-kirbach.de
Ausgesuchte Stammeskunst Afrikas.
Besichtigung nach Vereinbarung oder auch online.
Galerie Bernd Lutze
Galerie für moderne Kunst mit jährlichen Ausstellungen zu afrikanischer Kunst.
Öffnungszeiten: Mi - Fr 14 - 19, Sa 10 - 13 Uhr
Galerie Gunti - Fine African & Tribal Arts
web http://www.africanarts.de
Skulpturen und Masken aus dem Alten Afrika und dem Himalaya.
Die Galerie in der Fasanenstrasse 15 ist seit Mai 2011 geschlossen, aber online kann man einiges ansehen und eventuell einen Termin vereinbaren.
Galerie LETSAH
web http://www.galerie-letsah.de
Galerie für zeitgenössische Kunst - u.a. auch afrikanische. Gezeigt werden Arbeiten internationaler, nationaler und regionaler Künstler mit Schwerpunkt gegenständliche Malerei, Grafik und Skulptur aber auch Fotografie. Hinzu kommen kleinere Veranstaltungen wie Lesungen, Vorträge und musikalische Darbietungen.
Öffnungszeiten: Do - So 14 - 19 Uhr
Galerie Orisha - Objekte afrikanischer Stammeskunst
web http://www.galerie-orisha.de
Attraktive Online-Galerie mit Objekten afrikanischer Stammeskunst, die zum Kauf angeboten werden.
Kunst Transit Berlin
web http://www.kunst-transit-berlin.de
Gegenwartskunst aus Afrika. Sammlung Michael Drechsler. Vertretene Künstler u.a. Brry Bickle, Gift Chengu, Steven Chizora, Tiébena Dagnogo, Théodore Dakpogan, Charly d’Almeida, John Obaso Diang’a, Sokey Edorh, Arthur Fata, Richard Jack, Rashid Jogee, Jak Katarikawe, Kakoma Kweli, Georges Lilanga di Nyama, Garison Machinjili, Godfrey Machinjili, Munya Victor Madzima, Bernard Matemera , Luis Meque , K. G. Munyuah, Joseph Muzondo, John Edward Odoch-Ameny, Bernard Takawira, John Takawira, Lazarus Takawira, Cyprien Tokoudagba, George Tonbuys, Sane Wadu, John Yoga
Loidl-Art
web http://www.loidl-art.com
Galerie für internationale Kunst, zeitgenössische , junge , konkrete und konzeptive Kunst, Fotografie, Graphik, Art de vivre, Kunst aus Afrika und Asien
Phoenix Living Arts
web http://www.phoenix-living-arts.de
Offenes Atelier, Kreativ-Werkstatt und Galerie
Rezzokia´s Dekowelt
web http://www.maghreb-dekowelt.com
Maler und Dekorateur, stammt aus Marokko. Sie können Gemälde und Skulpturen direkt vom Künstler erwerben oder Dekorationen und handwerkliche Tätigkeiten auf Anfrage ausführen lassen.
Shikra
web http://www.shikra.de
shikra Online-Galerie und Internetshop für traditionelle und moderne afrikanische Kunst.
Shona-Art-Live
web http://www.shona-art-live.de
In der OnlineGalerie von Caleb Munemo & Anna Beisse-Munemo finden sich Shona-Skulpturen, handgefertigte Textilien und andere Kunsthandwerk aus Simbabwe. Ein Teil der großen Skulpturen ist als Dauerausstellung im Rathaus von Garbsen zu sehen. Mit einem Teil der Einhahmen werden AIDS-Projekte in Simbabwe finanziert.
shoowa.com
web http://www.shoowa.com
Online-Shop der Galerie Walu mit umfangreichem Angebot an Raphia-Matten, Zier- und Wickeltüchern und schönen modernen Produkten daraus.
Soko37
web http://www.soko37.com
Galerie & Markt für Kunst und Handwerk - auch aus Afrika.
Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 15 - 18 Uhr.
Tanzanian Art
web http://www.tanzanian-art.de
Sebastian Hansen stellt in seiner Online-Ausstellung seine Sammlung Tansanischer Kunst - hauptsächlich Makonde-Schnitzereien - vor. Einige Stücke und einige Tingatinga-Malereien sind zum Verkauf angeboten.
Zeitgenössische Afrikanische Kunst
web http://www.zeitgenoessische-afrikanische-kunst.de
Internet-Galerie - präsentiert moderne afrikanische Kunst aus Burkina Faso und Senegal (Westafrika). Bilder in Öl und Acryl, Collagen und Mischtechnik von Fernand Nonkouni, Marie-Blanche Ouedraogo, Suzanne Ouedraogo, SAMA, Christophe Sawadogo, Jean Didier Yanogo, Soly Cisse.
 
Samstag, 27.05.2017
28.5.
Nationalfeiertag der Demokratischen Bundesrepublik Äthiopien
31.5.1961
Südafrika verläßt das Commonwealth und erklärt sich zur Republik
1.6.1960
Somalia wird unabhängig
Ein grosser Kopf ist eine schwere Last.
Volksweisheit aus Nigeria
 

Anzeige:

 

Anzeige:

 

Anzeige:

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt