Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Aktivitäten · Kurse
Trommelkurse .. Tanzkurse .. Sprachkurse ..
Workshops für afrikanische Kunst und Kultur - für afrikanisch Trommeln, afrikanisch Tanzen, Kreativität und auch für Politik und soziales Engagement Vereine & weitere Organisationen ... direkt vor Ort ..
Trommel- und Tanzworkshops · Workshops für afrikanisches Tanzen, Trommeln, Kunst und Kultur
06.05.17 Afrikanischer Workshop-Tag
79280 Kirchensaal , Au, Dorfstr. 25
Ein Tag voller Rhythmus - Machen Sie mit!
Gemeinsam die togolesische / afrikanische Kultur erleben und sich austauschen.
Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene
3 Stunden Workshop "Afrikanisches Trommeln" mit Masterdrummer aus Dänemark.
Anschließend gemütliches Beisammensein mit gemeinsamem afrikanischen Mittagessen.
Am Nachmittag 3 Stunden Workshop "African Dance" mit Henry Motra (Tänzer, Choreograph, Tanzpädagoge) bei Live-Musik.
Beide Künstler bringen ihre große Erfahrung in Workshops weltweit mit ein und nur wenige sind wie sie in der Lage, ihr großes Knowhow und ihre eigene Freude und Begeisterung bei gleichzeitigem Spaß an ihre Workshop-Teilnehmer weiter zu geben.
Henry Motra aus Togo durchlief seine Ausbildungen in Afrikanischem Zeitgenössischen und Modern Dance an der "Germaine Acogny dance school" im Senegal und an der "CND" in Paris. Anschließend tanzte er in verschiedenen Kompanien in Togo und ist seither weltweit unterrichtend tätig.
Die Musik von Masterdrummer ist eine Mixtur aus traditionellen und modernen afrikanischen Rhythmen mit Afro-Beat und Reggae. Er verwendet verschiedenste Instrumente. Mit seiner Band erhielt er 2006 den Danish World Award für sein Album "Tsadila"
Anmeldung ist erforderlich!
Info und Anmeldung per eMail oder per
Tel.: 07666/9378410 (I.Natterer)
Kosten: 120 Euro (ermäßigt 100) incl. Mittagessen,Mineralwasser und Instrumentenbenutzung.
Einzelbuchungen der Workshops sind möglich (Trommeln 50/40 Euro - Tanz 50 / 40 Euro)
Für Afrikanischer Workshop-Tag sind momentan leider keine Geodaten zur Anzeige einer Karte verfügbar.
 
zurück zur Übersicht der Workshops
 
Mittwoch, 23.08.2017
31.8.2001
UN-Weltkonferenz gegen Rassismus, Diskriminierung, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz in Durban, Südafrika
1.9.1960
Nigeria wird unabhängig. Nationalfeiertag
1.9.1961
Kamerun wird unabhängig
Gott hilft denen, die einander beraten.
Sprichwort aus Burundi
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt