Home
Events & Medien
Veranstaltungen
Kunst
Aktivitäten · Kurse
Wissen
Medien
Kontakt & Geschäft
Geschäftskontakte
Geldtransfer
Institutionen
Leute, Leute, ...
Spaß & Relaxen
Einkaufen
Essen
Natur
Reisen
über uns
Partner & Sponsoren
Werbung
Presse
FAQs
Suchen
Anmelden
   
 
Events & Medien
Aktivitäten · Kurse
Trommelkurse .. Tanzkurse .. Sprachkurse ..
Workshops für afrikanische Kunst und Kultur - für afrikanisch Trommeln, afrikanisch Tanzen, Kreativität und auch für Politik und soziales Engagement Vereine & weitere Organisationen ... direkt vor Ort ..
Trommel- und Tanzworkshops · Workshops für afrikanisches Tanzen, Trommeln, Kunst und Kultur
20.04.18
bis
22.04.18
Afrikanische Percussion
Djembe, Dundun und Krin mit Famadi Sako

80935 Übungsraum, München, Schleißheimer Straße 395
Workshopwochenende mit dem Meistertrommler Famadi Sako
Er stammt aus Kanifra, einem traditionellen Trommlerdorf in Guinea/Westafrika. Taucht ein in die lebendige Ursprünglichkeit afrikanischen Lebensgefühls. Wir werden uns an diesem Wochenende mit den traditionellen Rhythmen der Malinke beschäftigen.
Afrikanisch, autentisch, traditionell.
Freitag Abend 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr Dundun und Krin
Sa./So. Einsteiger 10:30 bis 12:30, Mittelstufe 12:30 bis 14:30 Djembe
Nähere Infos und Anmeldung unter 0176-96273788
Hier finden Sie: Afrikanische Percussion
Djembe, Dundun und Krin mit Famadi Sako
weitere Informationen
Route berechnen und mehr bei Google Maps
zurück zur Übersicht der Workshops
 
Donnerstag, 26.04.2018
Nationalfeiertag der Vereinigten Republik Tansania
27.4.1960
Togo wird unabhängig. Nationalfeiertag.
27.4.1961
Sierra Leone wird unabhängig. Nationalfeiertag
Tadle Gott nicht, dass er den Tiger erschaffen hat. Aber danke Gott, dass er ihm keine Flügel gab.
Volksweisheit aus dem Kongo
 
Anzeige:

 

 

     
  © 2003 - 17       provided by: Agentur AraArt